unser Blog


Hallo liebe Leser,

am 23.03.2019 war die Niedersachsenmeisterschaft in der Meyer Werft in Papenburg. Der Wettbewerb war super aufregend! Am Ende haben wir uns sehr gefreut, dass wir das Knock-out-Rennen gewonnen haben. Noch glücklicher waren wir bei der Siegerehrung: Wir sind Niedersachsenmeister bei den Junioren! Außerdem haben wir den Sonderpreis für den besten Teamstand bekommen!

Euer Team Mach2

 


Hallo liebe Leser,

momentan sind wir immer noch sehr fleißig. Das ganze Team arbeitet noch an den letzten Vorbereitungen für den Wettbewerb am 22.03.2019 in Papenburg. Wir freuen uns sehr, dabei seien zu dürfen und haben hoffentlich weiterhin viel Spaß an den Vorbereitungen und am eigentlichen Wettbewerb selbst. Nun sind es nur noch 14 Tage bis zur Landesmeisterschaft.

Euer Team Mach2


Hallo liebe Leser,

am 19.01.2019 haben wir uns als ganzes Team in der Schule in Ahlerstedt getroffen und Tests an der eigenen Rennbahn vorgenommen. Wir haben mit unserem alten Auto verschiedene Dinge getestet. Auch unsere Reaktionszeit haben wir getestet. Außerdem haben wir mit dem Messwagen des Senior Teams Wi vom Doerp, ebenfalls aus Ahlerstedt, gearbeitet. Der Messwagen wurde selber von Wi vom Doerp konstruiert.  

Euer Team Mach2